Be perfect...be beautiful....be ana!

  Startseite
    Thinspirations
    Willkommen
    Tagebuch
    sentences....
    Reasons...
    Some tipps
    Motivation
    Ana1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anaarmbänder
   ladyanamia...a good friend
   anaworld
   nice pics
   pink princessa
   Elfenwelt
   toslenderize
   Ana Stuff
   Forum
   Anaarmbänder



http://myblog.de/anabeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey

sry dass ich so lange nicht gepostet hab hab irgendwie dauerstress gehabt.muss immer soviel für die schule mcahen.das nervt ganz schön.deshalb hab ich hier für kaum zeit weil ich ja auch noch in pro foren bin und da auch posten muss.

 

es geht mir wieder besser und ich hoffe das gewicht geht wieder weiter runter.heute hat irgendwie keiner fr mich zeit.alle freunde haben was zu tun und ich würde hgern was machen es sind ja ferien.....und es regnet

4.1.07 14:04


............

hab wie immer(brauch es gar nicht erwähnen) sauviel stress.aber mir geht es nicht so gut.hab leider momentan nicht sehr viel disziplin und ich hasse mich dafür selbst.hoffe mir gehts bald wieder besser.ich melde mich
27.11.06 15:53


wäre gerne eine hübsche dünne elfe....ja das wäre toll..........drem of it and one day you´ll reach your goal
14.11.06 18:46


hi

hi ich mal wieder

 

mann o mann ich bin so fett

24.10.06 15:28


sorry

sorry ihr leiben hab zuviel stress.bald ferien dann poste ich hier wieder mehr!
9.10.06 20:58


hey

hab leider moemnatn viel stress und kann hier kaum was posten,aber bald sind ja wieder ferien.esse momentan immer so 200-300kcal und komm super damit aus.hab mir jetzt ne superenge röhrenjeans gekauft und bin ganz stolz.........gewicht weiß ich gar nicht so genau....aber fühl mich dünner:-)
27.9.06 15:08


..

geiwcht heute morgen 66.8.in den letzten tagen ging es mir ganz gut.war nur heute beim arzt hab ne blasenentzündung und hab heute leider gegessen weil ich zuhause bleiben musste.

naja morgen gehts wieder weiter mit coke light und so...

ansonsten joa.....hab ja oft depris und werde vllt mit ner therapeutin auch über meine es reden.mein arzt hat mir das empfohlen.hab ein bischen angst davor,maschauen

20.9.06 12:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung