Be perfect...be beautiful....be ana!

  Startseite
    Thinspirations
    Willkommen
    Tagebuch
    sentences....
    Reasons...
    Some tipps
    Motivation
    Ana1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anaarmbänder
   ladyanamia...a good friend
   anaworld
   nice pics
   pink princessa
   Elfenwelt
   toslenderize
   Ana Stuff
   Forum
   Anaarmbänder



http://myblog.de/anabeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch

..

ich habe mir vorgenommen immer eine sache die ich will am tag zu essen/trinken.

 

z.B einen apfel....

oder einen milöchkaffee aber niemals zwei sachen die ich gerne mag.

bin momentan stark erkältet und bin heute zuhause geblieben.ich will erst wieder tagebuch hier schreiben wenn ich 66 wiege.das soll mein ansporn sein.

4.9.06 08:09


today.

Ich wollte eigentlich heute nichts essen und habe jetzt ein schlechtes Gewissen.meine mutter hatte heute gekocht und wir saßen wie eigentlich sonst nie zusammen am tisch.es gab rouladen und klöse.

ich hab zwei kartoffelklöse gegessen(weiß die genaue kalorien zahl nicht genau)aber so schlimm sind die nicht,aber trtzdem ärgerlich. und ein viertel stück roulade ohne s0ße.

danach hatte sie noch nen apfelkuchen gebacken und ich aß zwei stücke........und ein paar goldbären.mehr esse ich heute nicht mehr.

 

wenn ich schule hab unter der woche trinke ich immer bloß coke light,nen kaffe und esse ein apfel.

3.9.06 12:53


3.9.06 09:13


3.Sep06

Mein Gewicht ist bei 68.4kg.ich wog schonmal weniger durch einen halben apfel essen am tag hab ich es auf 59 geschafft.und ich fühlte mich schön.mein ausgangsgewicht war bei 110kg ich war stark übergewichtig.

ich bin erkältet und werde heute nur tee mit honig trinken.ich will wieder dünn sein.

das ist sicherlich mein 100000000 Versuch-oft kann ich dann doch nicht wiederstehen und ich bekomme nen FA.

aber dies soll eine motivation für mich sein.

be ana....be beauty!

3.9.06 09:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung