Be perfect...be beautiful....be ana!

  Startseite
    Thinspirations
    Willkommen
    Tagebuch
    sentences....
    Reasons...
    Some tipps
    Motivation
    Ana1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anaarmbänder
   ladyanamia...a good friend
   anaworld
   nice pics
   pink princessa
   Elfenwelt
   toslenderize
   Ana Stuff
   Forum
   Anaarmbänder



http://myblog.de/anabeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nymphetamine
( -/- )
31.7.10 00:21
Sorry ihr Lieben, das hier ist nicht Pro-Ana. Das ist auch kein Lifestyle. Das ist dummes Zeugs meist pubertierender Mädchen, die keine Ahnung haben, was Magersucht bedeutet, aber gern so schick wären wie Nicole Richie oder sonst wer.

Diese ganzen Texte schwirren seit Ewigkeiten durchs Netz (ich meine die Reasons, die Tipps, die Briefe usw.!), haben keinen bis wenig Zusammenhang zur Realität und entstammen definitiv auch nicht der Feder der Urheberin dieser Seite.

Pro Ana = Pro Anorexie
Anorexie = Magersucht
Magersucht = Krankheit, die zum Tode führen kann!

Magersucht ist die HÖLLE, aber wer nicht daran leidet, kann schwer dafür sein. Und ganz ehrlich: NIEMAND sollte es sich wünschen, krank zu werden. Lust auf Depressionen oder eine Erkältung hat schließlich auch niemand.

Allerdings sind Leute, die stumpf verurteilen und jemanden als "behindert" bezeichnen, kein Deut besser.
Und wer meint, "gestört" oder "krank" trifft es besser - wenn wir davon ausgehen, die junge Frau ist magersüchtig, ja, dann stimmt das. Das wissen wir aber nicht und wollen es auch nicht hoffen. Deswegen spart doch bitte an derartigen Äußerungen.

Und wer sich fragt, warum ich mich hier dazu äußere:
1. Ich war/bin betroffen
2. Ich kenne die Szene
3. Ich habe entsprechendes Hintergrundwissen und Ausbildung (sprich Studium und Weiterbildungen), um auch objektiv zu wissen, wovon ich rede



katrin hupf
( -/- )
16.5.10 17:20
könnt ihr mir andere pro-ana seiten sagen??




Michael
( Email )
14.5.10 11:42
Ich hoffe, dieser blog ist sarkastisch gemeint...wieso genießt du das Essen nicht einfach? Probiers doch mit Sport, dann kannst du auch mit ruhigem Gewissen ordentlich essen und brauchst keine Angst haben, dick zu werden. Und außerdem: Herausstehende Hüftknochen sind nicht wirklich sexy...

lg, Michael



Sophie
( / Website )
19.11.09 16:36
Hallo Ihr Lieben Träumer!

Ich bin Sophie, die Admiss vom Dreamland Forum
und möchte DICH einladen in meine kleine Traumwelt.
Das Dreamland ist ein liebevolles with ED Forum, das dir ein virtuelles zuhause bieten kann!

Wir haben viele verschiedene Areas wie:
- Diary
- ETB; GTB
- Fashion, Beauty, Talklounge usw.

Um eine liebevolle Atmosphäre zu schaffen ist ein freundlicher, respektvoller und toleranter Umgang untereinander Pflicht.
Wenn du dich angesprochen fühlst und mindestens 16 Jahre alt bist, dann würde ich mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust!!

http://dreamland.phpbb8.de
Lg Sophie



Anamausi
( / Website )
6.9.09 22:41
Hey ihr Lieben,
wir suchen neue, zuverlässige und ehrliche Mitglieder
für unsere Pro Ana Community.
Interesse? Meldet euch an und stellt euch vor!

http://www.razyboard.com/system/user_proana.html

Liebe Grüße
Anamausi



Horst
( -/- )
1.9.09 19:41
behindert !



Lisa
( -/- )
28.8.09 22:47
Mädchen, du bist gestört.
Wenn man abnehmen möchte, okay. Aber dann nur in Maßen. Aber wenn ich mir deine Gründe und Tipps und Motivationstexte druchlese, merkt man, dass du ernsthafte Probleme hast.
Menschen, die magersüchtig, untergewichtig, knochig sind, sind NICHT schön. Es ist NICHT schön, deine Knochen sehen zu können.
Und es ist ungesund. Deine Zähne werden faulen, deine Knochen werden sich abbauen, deine Muskeln werden schwinden und deine Haare werden ausfallen. Und findest du, das ist schön?
Sehr viele Modebrancen schließen zu dünne Mädchen und Frauen von Modeschauen aus, denn es ist nicht schön solche Klappergestelle zu sehen.
Und mal ehrlich, dein dummer Spruch, es gäbe nichts schöneres als seine eigenen wunderschönen Knochen zu sehen:
Willst du so sehr abnehmen, dass man Angst hat du würdest zerbrechen, wenn man dich berührt? Willst du so sehr abnehmen, dass du so kantig und eckig durch deine Knochen bist, dass dir kein Mensch mehr nahe sein will, weil du beim Kuscheln stichst mit deinen Knochen, weil sie so spitz sind?
Willst du so sehr abnehmen, dass du deinen Busen verlierst und dich kein Junge mehr attrakiv findet?
Mädchen mit rundungen sind die schönsten frauen, die es gibt. Nichts ist weiblicher als ein schönes, rundliches Becken und eine gute Oberweite!

Hol dir Hilfe, bitte. Bevor es zu spät ist. Wenn du so dünn bist, dass es lebensgefährlich ist und du nur noch wenige Wochen zu leben hast, hätte sich das gelohnt?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung