Be perfect...be beautiful....be ana!

  Startseite
    Thinspirations
    Willkommen
    Tagebuch
    sentences....
    Reasons...
    Some tipps
    Motivation
    Ana1
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anaarmbänder
   ladyanamia...a good friend
   anaworld
   nice pics
   pink princessa
   Elfenwelt
   toslenderize
   Ana Stuff
   Forum
   Anaarmbänder



http://myblog.de/anabeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
25.8.09 02:19
"4.Jungst werden dich tragen können, ohne zusammen zu brechen."

weißt du... -männer- können auch mädels mit ein paar pfunden mehr tragen
noch dazu sieht es einfach nicht schön aus dermaßen abgemagert zu sein und die aufgabe, trauer und ohnmacht die dahinter steht schreit einen ja gerade zu an...
eine psychische störung als maß aller dinge anzusehen ist einfach grauenhaft



leila
( / Website )
13.7.09 11:32
hey, würd mich freuen verlinkt zu werden.
hab grad hiermit angefangen und es gibt mir einfach die unterstützung die ich brauche um endlich abzunehmen!!!

stay strong<3



addiction
( Email / Website )
7.7.09 21:56
Hallo.
Wir vom Addiction Forum nehmen wieder neue, liebe und schreibwütige Mitglieder auf. Hier alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen, daher lade ich alle interessierten ein, sich auf unserer Homepage (siehe Link) umzusehen und vllt auch einmal im Forum vorbeizuschauen. Den Link zum Forum gibts auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auch über Grüsse und Besucher.


Lg addiction




( -/- )
5.7.09 01:40
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchterkrankungen etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden liebe neue User,die sich bei uns wohl fühlen und unsere Gemeinschaft bereichern.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms




( -/- )
2.7.09 03:43
@CEE

"Durchschnittsmenschen, Pack und Abschaum" ?!!!!

wie oberflächlich ist das denn?
wie kannst du dich nur so arrogant erheben, das hört sich ja schon fast nazi-mässig an!!! nur so und so darf man sein, alles andere ist dreck, oder was?
denk mal nach, bevor du den mund aufmachst, wenn du magersüchtig sein willst, ist ja schön für dich, aber dann lass doch wenigstens andere freude am leben haben und respektiere sie. wär ja kein widerspruch!

ach und noch etwas: ich mach meinen respekt vor menschen an deren grips fest - probier das auch mal zur abwechslung.



hhaal
( -/- )
26.5.09 16:01
hallo,
wieso ist das forum geschlossen und
wann wird es wieder geöffnet (auf
dieser seite)?

bräuchte ein wenig weitere motivation
und tipps... vlt. leute in einem forum,
die mich anspornen können!

danke jetzt schonmal :]

mary



Strawberry
( -/- )
16.5.09 14:51
Strawberry´s Home

http://179763.homepagemodules.de/

Hallo,
wir sind ein familiäres und sehr freundliches Forum auf der Suche nach neuen Mitglieder!

du solltest auf jeden Fall gegen ATTE und volljährig sein!

UNSERE ABSTIMMUNGEN GEHEN IMMER SEHR SCHNELL!

Wir freuen uns über eine Anmeldung!

LG
Strawberry



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung